Samstag, 29. August 2009

Schlechte Neuigkeiten

Mir wurde jetzt das Internet gekürzt. Ich bin diesen Monat zu viel gesurft, bzw. habe Blogeinträge und E -Mails geschrieben und am meisten hat wohl Skype dazu geführt, dass das Pensum überschritten wurde. Hier ist es nämlich so, dass man eine bestimmte Höhe an Gigabytes pro Monat bezahlt. Hier sind das glaub ich 16 GB … Angela meinte jedenfalls, dass sie dieses Pensum noch nie überschritten hätten und jetzt sogar noch drauf zahlen müssen. Sie hat mich gefragt, ob ich zehn Dollar im Monat bezahlen möchte, um dann weiter ins Internet zu gehen. Ich hab leider nicht ganz verstanden, was wäre, sollte ich nicht wollen, aber etwas Positives wird es wohl nicht gewesen sein…
Diese Einschränkung bedeutet, dass ich nicht weiß, wie oft ich in Zukunft zu Blogeinträgen oder zum beantworten von Mails komme!
Liebe Grüße,
Julia

1 Kommentar: