Montag, 24. August 2009

Übers Wetter


Der September ist hier das, was der April bei uns ist („Der April … weiß nicht was er will“) – es ist zwar noch August, aber das Wetter führt sich auf wie im April/September. Regen und Sonne wechseln sich alle fünf Minuten ab. Ich kann mich mit Sonnenbrille ins Auto setzten, brauche aber stattdessen die Scheibenwischer, sobald ich den Motor angestellt habe. Lasse ich die Brille auf Grund von Regen daheim, brauche ich sie, sobald ich vom Hof gefahren bin – es ist zum verrückt werden… Soviel zum aktuellen Wetter ;-)
Ich hab ein paar Bilder gemacht – heute Nachmittag gegen vier. Der Dunst ist der Regen auf der anderen Seite des Hügels. Und die Bilder sind übrigens direkt vor meiner neuen Haustür entstanden. Genau das ist der Ausblick, den ich jeden Morgen hätte, wenn es nicht noch dunkel wäre (aber der Frühling ist ja im Anmarsch).


Tja, ansonsten ist nicht viel passiert. Josh ist krank und deswegen ist Angela heute daheim geblieben, deshalb war es für mich ein nicht ganz so anstrengender Tag (sie hat das Schimpfen übernommen). Morgen wird er auch nicht in die Schule gehen, aber ich hab ihn zu seinen Großeltern abgeschoben. Morgen ist mein (kinder)freier Vormittag und da kann ich immer meinen Mittagsschlaf halten, das wäre mit Josh im Gepäck nicht möglich. Und da Angela es mir angeboten hat, hab ich zugestimmt. Mh und sonst … ach so ja: Ich hab das Fußballtraining heute ausfallen lassen, ich war zu müde (trotz des einigermaßen ruhigen Tages). Aber Annatina (die Schweizerin) hat mir zum Glück geschrieben, dass sie heute auch nicht geht. Sie möchte es am Mittwoch nochmal probieren, vielleicht geh ich da dann mit…
ganz viele, liebe Grüße,
Julia

2 Kommentare:

  1. also die ausblicke sind ja überwältigend süße :)
    ich hätte noch ne ganz wichtige frage, hast du auch ne e-mailadresse?!?

    küsschen, pinki

    AntwortenLöschen
  2. Ja hab ich, aber die werd ich nicht ins Netz stellen ;)
    Ich hab sie dir bei ICQ geschickt, falls sie dich nicht erreicht, dann frag mal Laura oder Konsti oder sonstwen, die müssten die haben :)

    AntwortenLöschen