Montag, 3. August 2009

Das Problem



So, ist zwar schade, dass das Privileg des ersten Bildes ausgerechnet an dieses geht, aber dieser Blog dient ja in erster Linie dazu, dass ich euch berichten kann, wie es mir geht und was ich so mache. Nun es geht mir dank dieses Vorhangs nixht sooo blendend - er ersetzt naemlich meine Tuer!
Ohne Tuer hab ich eigentlich nur das Ende des FLurs als mein Reich, entschieden zu wenig Privatsphaere zulaesst. Genauso wie ich alles hoere, was die da unten treiben, koennen sie auch mich hoeren, ich kann keinen Film gucken, keine Musik hoeren (waere mir unangenhem, wenn sie mitbekommen, was ich gucke oder hoere) und ganz besonders bekomme ich einen offenen Raum auch nicht geheizt, was das groesste Problem ist - die Dichtungen hier sind naemlich eine Katastrophe!

Wie ihr auf dem Bild erkennen koennt (der Kleine ist uebrigens Dylan,3), ist da leider gar keine Moeglichkeit eine Tuer anzubringen (also Laura, da kann ich nicht noch ein Bisschen warten, leider...). Eine Alternative waere, in das kleine Haeuschen im Garten zu ziehen (das auch eigentlich fuer mich vorgesehen war). Das Probelm ist nur, dass Angela (die Gastmum) mir noch am Flughafen erzaehlt hat, wie schwierig es war, das Bett erst auseinander zu nehmen, die Treppe rauf zu schleppen und dort dann wieder zusammen zu bauen... Ich hab grad eine Mail an meine Vorgaengerin geschreiben und sie gefragt, was sie mir raet zu tun. Nun heisst es abwarten und Tee trinken...






auf diesen Bildern koennt ihr sehen, wie der Rest meines Zimmers aussieht

liebe Gruesse vom Ende der Welt,
Julia

3 Kommentare:

  1. Hey Julia, es ist schön, von dir hier so regelmäßig zu lesen :-):-)
    Jedesmal wenn ich auf die Uhr gucke, rechne ich schnell, wie spät es grade bei dir ist..
    Was die Musik und die Filme angeht... was ist denn mit Kopfhörern?? ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Elisa

    AntwortenLöschen
  2. Hi Julia,
    dies ist ein Test-Kommentar deiner alten Omi. Timo zeigt mir, wie ich mich anmelden kann.
    Timo: "Hab´ dich lieb". Das waere eine kurze Geschichte von Timo, die du verstehen wuerdest.
    Es war schoen, mit dir zu skypen und dich lachen zu sehen.
    Bye, bye take care
    Omi

    AntwortenLöschen
  3. Hey süße :)
    aber so an sich ist dein Zimmer doch echt schön oder?!
    Ich hab grad gestern mit meiner HOFFENTLICH-Gastmum gechattet und in ein paar Minuten telefonieren wir.
    Ich hoffe bald in deiner Nähe zu sein.

    küsschen

    Pinki <3

    AntwortenLöschen