Mittwoch, 12. August 2009

nichts Spannendes

... gibt es zur Zeit berichten. Heute Abend werde ich die erste von zwei Teststunden im Garagenballett ...
Im Moment freue ich mich darauf, morgen abend hier mal wieder raus zu kommen (Hab ich glaub ich schon geschrieben, dass ich den "angesagtesten" Club Whangareis mir mal ansehen werde - bin gespannt, was die da an Eintitt haben wollen.) ...
Ich hab mir heute eine Haarbürste gekauft (hatte bisher nur einen Kamm) und meine Armbanduhr reparieren lassen ...
Hab gerade gekochte Karotten und Toast gegessen ...
Und mein Heimweh hat eher noch zugenommen ...

Und weils nur sochl langweiliges Zeugs zu berichten gibt, hab ich mir gedacht, ich lauf mal durchs Haus und mach ein paar Bilder davon, wie ich hier so lebe.



von der Einganstür aus fotografiert, rechts um die Ecke rum gehts ins Wohnzimmer, links die Tür führt zu den Schlafräumen




Dylans (3) Zimmer


Joshuas (7) Zimmer



Bad und Toilette, die ich mir mit den Kindern teile





Jessica - Lees (7) Zimmer



Ende des Flurs


Schlafzimmer der Eltern (mit anschließendem Badezimmer) und die Waschküche



Zugang zur Garage (da häng ich immer die Wäsche auf)



der Aufgang zu meinem Zimmer

(mit besagtem ohne- Tür- nur- ein- Vorhang- Problem)



das Wohnzimmer


das anschließende Esszimmer



die anschließende Küche




Und die Aussicht einmal links vom Wohnzimmer



... und rechts vom Wohnzimmer




Alles in allem gefällt mir das Haus sehr gut, leider hält die Familie es nicht so in stand, wie es sein sollte. Ich habe ziemlich viel Schmutz weg zu machen^^
viele liebe Grüße,
Julia

2 Kommentare:

  1. das ist ja ne wahnsinnsaussicht... aber mach doch mal ein bild des hauses von draussen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chulia,
    ich muss mich entschuldigen, dass ich es erst jetzt zu deinen regelmäßigen Lesern geschafft habe, aber du weißt ja gut, Ding will Weile haben. Nachdem ich jetzt deinen gesamten Blog vom Juli bis zum letzten Eintrag gestern gelesen habe muss ich sagen dass du es doch recht schön hast, die Familie dich gut aufgenommen hat, du ein verdammt schönes Zimmer hast(von dem Türproblem mal abgesehen, das wird sich sicher noch lösen) und dich da ganz schnell in die Aufgabe als Aupair reingefunden hast. Ich freu mich riesig für dich! Du wirst sehen die Zeit im Ausland zwird dir etwas ganz besonderes dass dir nichts und niemand anderes geben kann, geben ich spreche aus Erfahrung^^. Ich kann nicht anders erklären was ich sagen will, aber spätestens wenn du wieder hier bist wirst du wissen was ich meine... Bis dahin wünsch ich dir nur das Beste, ich bin gespannt was du noch so erlebst^^. Christian.
    P.S.: Zum meiner Schande muss ich gestehen, dass ich in Venedig leider wirklich NICHTS gefunden habe, was annähernd deinem Geschmack und meinem Geldbeutel entsprochen hat.:(

    AntwortenLöschen