Donnerstag, 24. September 2009

Fast perfekte Hühner

Das hier haben 15 Hühner in zwei Tagen gelegt:



Es fehlt genau ein Ei um die Reihe zu vervollständigen … schade. Aber ein Ei hat auch einen Pickel :-) Vielleich is das Kunst?
Naja wohl eher nicht, die netten Hennen werden nämlich ausschließlich mit unserem Abfall (also den Essensresten) gefüttert. Sollte dabei ein Genie im Sinne eines Künstlers entstehen, noch dazu in einem Hühnerkopf… Wäre genial, aber nicht unbedingt real. Glaub ich .. Ok lassen wir das.

Morgen (also Freitag) wird Angela 40 und ihr zu ehren schmeißen sie am Samstag eine Riesenparty mit dem Thema „the 80´s“. Darrell und Angela haben mir schon mal ihre Kostüme gezeigt – super schräg und super klasse, dass sie eine Kostümparty geben :)
(Also Angela wird ein knallpinkes T- Shirt unter einem durchsichtigen schwarzen Muskelshirt tragen, dazu Röhrenjeans – sieht absolut furchtbar klasse aus! Und Darrell, fast ein Glatzkopf, wir eine schwarze Langhaarperücke tragen, ich hab so gelacht, als er sie aufgesetzt hat).

Tjaja und dann am Sonntag werd ich den ganzen Tag mit packen beschäftigt sein. Es geht nämlich nicht nur darum, für sechs Tage Klamotten einzupacken… Ich hab nämlich A) nur einen verhältnismäßig kleinen Rucksack und B) keinerlei Hostelerfahrung … Ich weiß, dass mein Bett bezogen sein wird, aber was ist mit Geschirr? Bekomm ich Messer und Gabel und auch einen Teller? Naja, werd ich wohl alles vor Ort erfahren^^ (oder ich bekomm einen besonders schlauen Kommentar *winkmitdemzaunpfahl*). Und dann wird es Montag früh Richtung Rotorua gehen, Montag Abend werden wir in einem Hotel schlafen, irgendwo auf dem Weg zwischen Whangarei und Rotorua und dann am Dienstag im Laufe des Tages in besagtem Städtchen ankommen.
Was, wann, wie und wo weiß ich alles noch nicht, aber es gibt ja diese absolut geniale Erfindung von Touristeninformationen. Mit deren Hilfe und der meines kleinen, gelben, ultraschlauen Büchleins werd ich da wohl alles Sehenswerte und wohl auch alles andere besichtigen können. Ich freu mich schon unheimlich drauf, es wird mein erster „Urlaub“ hier in NZ sein … Ich bin schon total aufgeregt^^

Ich hoffe euch geht’s gut, viele, liebe Grüße,
Julia

3 Kommentare:

  1. liebste julia, also in hostel kann unter umständen besteck vorhanden sein, muss aber nicht! kommt ganz drauf an :p
    ansonsten wünsch ich dir einen schönen trip :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Julia, ich wuensche dir eine gute Reise, habe Spass und lerne viele gute Leute kennen. Michael und ich waren ueber You Toube gerade "bei" dir. Wir haben wieder ein soccer weekend bei 41 Grad.
    Jetzt habe ich noch eine Woche und dann ......
    Liebe Gruesse Omi

    AntwortenLöschen
  3. julia, also bis jetzt hatte ich immer eine kleine oder grosse küche zur verfügung..(gut war erst in drei hostels... aber ja :-) )

    wünsche dir eine schöne 'aus'zeit und bis bald in whangarei..:-)

    AntwortenLöschen