Montag, 7. September 2009

Cookiiiiiieeees!

Heute hab ich das erste Mal mit den Kindern gebacken. Es war eine Belohnung, weil sich heute wirklich alle mal benommen haben. Alles in allem war es ganz lustig, bis auf das, dass natürlich ich die Küche hinterher aufräumen musste. An sich stellt so eine Aufgabe ja kein Problem dar, aber wenn man alles mal drei nehmen muss (Schüsseln, Löffel, etc.), dann kommt doch ein ganzer Haufen Geschirr zusammen (den man natürlich, bevor es in die Spülmaschine geht, von Hand abspülen muss)…




Und es war auch sehr schwierig, mit der Abwesenheit eines Handrührgeräts auszukommen. Hat schon mal jemand versucht Eier und Butter von Hand (oder von Löffel) miteinander zu verbinden? Ist so ziemlich unmöglich (Es sei denn, jemand hat ein wenig mehr Zeit als der Durchschnitt – zu dem ich mich auf jeden Fall zähle.).
Und ich hab ein bisschen Sonnenbrand im Gesicht! Ich nehm mal an, dass ich gestern (Sonntag) bei der Nannyma zu lange in der Sonne gesessen habe. Aber wer konnte denn so etwas auch ahnen?! Der Frühling fängt gerade erst an und nachts haben wir hier immer noch Bodenfrost …

Und das war der heutige Sonnenuntergang :-)
Viele, liebe Grüße,
Julia

2 Kommentare:

  1. wow was für eine wundervolle aussicht.. ich freu mich auf den moment, in dem ich den sonnenunterung selber sehen kann.! :D

    AntwortenLöschen
  2. jaja liebe julia, du sitzt halt genau unterm ozonloch ;)

    AntwortenLöschen