Mittwoch, 23. Dezember 2009

Aufbruch

Morgen ganz early werden wir in den Sommerurlaub fahren: Zwei Wochen Strand. Weihnachten und Silvester. Das wird sowas von seltsam schräg werden, dass meine Haut jetzt schon ganz kribbelig ist =)

Kim und Robert sind total gestresst, alles fertig zu bekommen. Naja also eigentlich ist nur Kim deswegen gestresst – ich glaube Robert schauspielert nur ein bisschen, um Kim auf die Palme zu bringen…

Die Kinder wuseln überall herum und ziehen aus allen gepackten Kisten allerhand interessante Dinge, die ich dann wieder einsammeln gehe. Robert bepackt den Trailer und Kim rennt durch ganze Haus mit verwuschelten Haaren und einem total entsetzten Gesichtsausdruck… Tja, so sieht die Jobverteilung hier aus =) Ich werd mir so eins ins Fäustchen lachen, wenn es morgen in Strömen regnet, dann bleiben wir nämlich Zuhause und verbringen Weihnachten daheim… Naja, aber es steht natürlich außer Frage, dass es regnen wird, an meinem ersten Strand-Weihnachten, richtig? …

Die letzten drei Tage hat Codi hier geschlafen, ich hab ich jetzt also richtig kennenlernen können. Er is total lieb und hat mir (dieses Mal wirklich mir) versprochen, mir das Surfen beizubringen – ojaahhh ich werd den Weihnachtsmorgen auf dem Brett verbringen!!

Ich wünsche euch allen ganz tolle, wunderschöne und besinnliche Weihnachten und einen kantenlosen und guten Rutsch ins neue Jahr!

MERRY CHRISMAS and MERRY HANUKKAH and a very HAPPY NEW YEAR to California! Love from NZ to all of you! =)

Et JOYEUX NOÉL et BONNE ANNÉE! nach Göbrichen, Karutzhöhe und obwohl sie es wohl nicht lesen werden auch ins Elsass =)

Ich denke an euch und es wird mir sehr schwer fallen, Weihnachten nicht Zuhause zu sein…

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen