Montag, 7. Dezember 2009

mein neues Zuhause

Da ja seit dem letzten Eintrag gerade mal 12 Stunden vergangen sind, hat sich hier auch nichts ergeben, über das man berichten könnte. Aber wie versprochen, bin ich mit der Kamera durchs Haus gerannt und hab dokumentiert (Das ist übrigens auch der springende Punkt: Die Fotos haben rein dokumentarischen Charakter, bitte verzeiht mir die furchtbaren Aufnahmen, aber ich hab A) nicht die Möglichkeiten hier und B) scheint draußen nun mal die Sonne und drinnen ist es eben so dunkel…).

Und nur um einen Eindruck zu verschaffen, das war lange noch nicht alles. Es gibt hier so viele Winkel und Türen, die alle hochzuladen würde das Internet hier wahrscheinlich zum kollabieren bringen =)


Die Eingangstür:


Die Eingangshalle (mit Wasserfall(-vorrichtung, im Moment fließt da kein Wasser):




Der „linke“ Flügel, mit dem kleinen Büro (das große befindet sich über der Garage), einer Gästetoilette und dem Zugang zur Garage, sowie einer Terassentür, die zum Spabad (!!!) führt:

Wohnzimmer, Esszimmer (indem aber nie gegessen wird^^) und Küche (Hinter dem Kühlschrank befindet sich die Speisekammer):





















Das Spielzimmer der „Kinder“ (Ich nehm an, dass hier schon so die ein oder andre Party von Kim und Robert geschmissen wurde, der Pooltable ist nicht gerade ein Kinderspielzeug…):





Der Flur mit Treppenaufgang:








Das Badezimmer der Kinder und von mir:





Tylers (9) Zimmer:


Joshuas (11) Zimmer:


Mein Zimmer:





Und mein fantastischer Kleiderschrank =)









Am Ende der Treppe ist Ellas (4) Zimmer. Das Perfekte Gemach einer kleinen Prinzessin

Daneben befindet sich das elterliche Schlafzimmer und ein angrenzendes Badezimmer.







Ein wirklich großes Haus und ich darf alles putzen =) Aber Kim lässt mir da Gott sei Dank alle Freiheiten. Sie ist schon recht penibel, meint aber die ganze Zeit „Ich sei ja erst 19“ – ich hab also eine gute Entschuldigung, sollte es mal nicht in jeder Ecke blitzen und blinken^^

Jetzt werd ich mich um die Wäsche kümmern und danach anfangen Dinner zu kochen, ihr seht, selbst in Neuseeland ist das Alltagsleben nicht sonderlich spektakulär. Wobei… Sommer im Dezember und eine Aussicht, wie sie sonst nur noch der Herr der Ringe hat, das macht sogar die Haushaltsarbeit erträglich :P

Ganz viele, liebe Grüße und eine extra Portion Sonnenschein,

eure Julia

1 Kommentar:

  1. Ach Julchen, wenn das nicht traumhaft aussieht :)
    Siehste, alles nimmt ein gutes Ende. Freut mich wirklich für dich, dass du endlich dein Glück gefunden hast.
    Würde dir ja auch gern mal ne Mail schreiben aber irgendwie hab ich ne falsche Emailadresse von dir :(

    Viele liebe Grüße, das Josel

    AntwortenLöschen