Samstag, 10. Oktober 2009

Ferienende

So, jetzt ist die zweite Woche der Ferien auch schon rum. Ich musste in dieser Woche vier Tage Vollzeitanimateur spielen, Mittwoch habe ich frei bekommen, weil da die Ur-Omi begraben wurde (…).
Ich hab also versucht, für drei Kinder ein volles Ferienprogramm auf die Beine zustellen. Vor allem haben wir natürlich gebastelt, dort liegt eben meine Ausdauer. Glück für die Kinder, dass so cool bin und es mir sogar Spaß macht, Dinge zu erschaffen :)Wir haben also ein weiteres Mal Cookies gebacken (Choclait Chip),



wir haben aus Salzteig Figuren geformt,



… sie bemalt,



... und die Lämmchen spazieren geführt:


Tja und so ein Unterhaltungsprogramm für gleich drei Kinder und den ganzen Tag lang… Himmel, ich war fertig jeden Abend^^ Das schlaucht ganz schön ...

Gestern (Samstag) hatte Darrell Geburtstag und es gab eine Überraschungsparty am Abend (die auch für mich eine Überraschung wurde, weil ich leider immer nur in Anwesenheit von Darrell gefragt hatte, was sie denn an diesem Abend vorhätten. Und da hieß es dann natürlich immer „ach wir machen ein BBQ, nur wir hier die Familie“ Tja und so bin ich dann in Freizeithose und ungekämmt mitten in eine Horde fremder Menschen geplatzt, als ich dann mit Abendbrothunger rüber gegangen bin…).Und heute hab ich mich ein letztes Mal mit Annatina getroffen, morgen Abend geht ihr Flieger zurück in die Schweiz. Ich hab sie abgeholt, wir haben uns einen Muffin und einen Kakao geholt und uns dann im "Town Basin" auf eine Bank gesetzt, bei schönstem Sonnenschein.


Es war der perfekte Sonntag, nur dass die ganze Zeit über die dunkle Wolke des Abschieds über uns schwebte. Oje, da hab ich hier endlich mal ein Mädchen getroffen, und wir haben uns sogar super gut verstanden, und jetzt geht sie, nach gerade mal drei Monaten… Schade! (Guten Flug Annatina und danke für alles!!)

So und jetzt ist es bald Zeit für meine allabendliche Tasse Tee und NCIS :)
Alles Liebe und viele Grüße,
Julia

2 Kommentare:

  1. ha, immerhin die TV serien verbinden jedes land :D

    AntwortenLöschen
  2. Du machst immer so schöne Bilder, aber auf keinem davon bist du drauf. Wir vergessen ja ganz wie du aussiehst, lass dich doch auch mal ablichten ^^
    Allerliebste Grüße und weiterhin ganz viel Spaß und wenig Stress!
    Rachel
    :)

    AntwortenLöschen