Dienstag, 27. Juli 2010

Der letzte Tag

… war heute. Die meiste Zeit war ich am packen. Nachdem ich jetzt eine groessere Handtasche gekauft hab, hab ich auch alles unterbekommen. Ich kanns selbst kaum fassen. Jetzt mal gucken, was die Fluggesellschaft morgen sagt, weil mein Handgepaeck mehr wiegt als mein Koffer. Aber das wissen die ja nicht.

Heute Abend geht die ganze Familie essen. Und wirklich die ganze Familie: Onkels Tanten, Kinder und Grosseltern. Weiss noch nicht so richtig, ob ich mich drauf freue. Ich mag die naemlich alle. Oje…

Taj und dann morgen frueh um sieben gehts los Richtung Auckland. Die Kinder warden sogar extra aus der Schule genommen, damit mich alle fuenf Donkers zum Flughafen bringen koennen. Tja und das wird dann die kroenung warden. Vllt, wenn ich ab jetzt aufhoere zu trinken, werd ich bis morgen so ausgetrocknet sein, dass ich nicht eine Traene weinen kann…

Diesmal keine Fotos, weil meine Kamera den Geist aufgegegeben hat. Die Linse ist futsch.. Und zu allem Ueberfluss hat auch mein Laptop den Geist aufgegeben. Scheint ganz so, als ob mir meine Ausruestung sagen will, dass es Zeit ist heim zu fahren. Tja ich hab nicht wirklich eine Wahl, hm?

Ein letzes Mal ganz liebe Gruesse aus Neuseeland,
eure Julia

1 Kommentar: