Freitag, 4. Juni 2010

Und weils so schön war…

Tadaa: Und das nächste Familienmitglied ist da. Brooke ist vier Tage alt, gesund und wunderschön. Gab ziemliche Probleme bei der Geburt, die insgesamt zwei Tage gedauert hat (!!!). Leeshell ist die Frau von Roberts jüngerem Bruder Earon, Brooke ist also eine neue Nichte/Cousine für meine Familie.















Am Montag hat die Queen Geburtstag und das ist hier ein Feiertag, wir haben also ein verlängertes Wochenende vor uns. Und weil Coralie am Sonntag 21 wird, bin ich nach Auckland eingeladen worden. Da fahr ich in den nächsten fünf Minuten auch hin – wird wohl nicht so lustig, das Wetter hier ist eine einzige Katastrophe und die Straßen alle voll, weil keiner was zu tun hat =)

Ansonsten gibt’s übrigens nichts neues zu berichten, außer dass es jetzt rattenscharf auf mein Ende zugeht. Ich hab noch drei Wochen und ein Bisschen, bevor Laura kommt und ich mein Au- Pairdasein an den Nagel hänge. Es hängt schon sowas wie Schwermut in der Luft, auch wenn ich das Haushalten definitiv nicht vermissen werde :D

Ganz liebe Grüße,

Julia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen