Montag, 7. Juni 2010

Auckland

Am Sonntag war Coralies 21. Geburtstag, was hier so besonders ist wie bei uns der 18. Ich bin also Samstag Nachmittag die drei Stunden nach Auckland gefahren und hab mich für zweieinhalb Tage vom busy life der Donkers verabschiedet.

Bei den Bicknells herscht ein ruhigeres Leben und wir haben den Samstag mit Kuchen backen (Ich hab das weltbeste Rezept für Schokoladenkuchen gefunden!) und Traumfänger basteln verbracht.





Sonntagmorgen gabs dann Geschenke, tagsüber ist die Familie angerückt und abends sind wir essen gegangen.






Das Restaurant war total klasse: Man hat sich an einer Art Buffet Fleisch und Gemüse zusammen gesucht und das wurde dann vor deinen Augen für dich auf einer riesigen Herdplatte gebraten. Zum Nachtisch gabs Pancakes mit Eis =)



















Dann wurde ein Happy Birthday gesungen, die Kerzen auf der Torte ausgeblasen und noch der ein oder andere Drink bestellt.














Um zwölf waren wir alle wieder daheim und haben noch ein bisschen weitergefeiert.

Heute bin ich dann wieder nach Hause zu Donkers gefahren. Das Wetter war ein einzige Katastrophe und die Dunkelheit hat mich eingeholt. Ich bin also fünfzig auf der Autobahn gefahren und hab für die eine Strecke fast vier Stunden gebraucht.. Naja ich bin heil angekommen und relax jetzt auf der Couch =)

Ganz liebe, viele Grüße,

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen