Montag, 22. März 2010

Felix war daaa =)

Gestern (Sonntag) ist Felix mich besuchen gekommen. Also eigentlich war er nur auf der Durchreise von Auckland nach Paihia und da muss man eben zwangsläufig durch Whangarei durch... Er hat sich zusammen mit zwei anderen deutschen ein Auto gemietet und wird die komplette Nordinsel in zwei Wochen (warens zwei, Felix?) abklappern. Dann geht’s runter auf die Südinsel und Mitte Juni wieder zurück nach Deutschland.

Nachdem sie mich ganz schön lang haben warten lassen (1 ¾ Stunden zu spät), war das Wiedersehen total klasse. Felix, du glaubst gar nicht wie klasse es war, nach so langer Zeit endlich wieder ein vertrautes Gesicht zu sehen! Mit von der Partie wie bereits erwähnt Mathias (25) und Michi (20 und ürbigens aus Bauschlott!!! =).

Naja und weil Whangarei nicht so sehr viel zu bieten hat, waren die, nennen wir sie mal „Sehenswürdigkeiten“ schnell abgeklappert: Das Town Basin, eine Fußgängerzone mit Waterfront und Häusern im viktorianischen Stil – ganz hübsch eigentlich, aber nicht sehr groß. Und danach sind wir zu den Whangarei Waterfalls – meinem Lieblingsplatz. Tja und dann nach ungefähr zwei bis drei Stunden war der ganze Zauber vorbei und die Jungs sind weiter Richtung Norden nach Paihia gefahren.






Kleiner, großer Trost: Die Vorbereitungen für meine Ferien mit Mutti und Omi befinden sich in der Endphase – Sonntag (DREI TAGE!!!!!!!!!!!!) um 2:30 pm landet das Flugzeug. Kim und ich werden sie am Flughafen abholen, Robert wird auf der Stag night seines Bruders sein (Ja, der hats tatsächlich geschafft seinen dämlichen Junggesellenabschied auf haargenau das gleiche Wochenende zu legen. Weils ja auch so wenige Wochenenden bei einer achtmonatigen Verlobung gibt…). Die Kinder werden den Tag bei einer Tante verbringen und Kim und ich werden ganz früh nach Auckland fahren und noch ein bisschen die Sau raus lassen – wie sie es formuliert hat =)

Ganz viele, liebe Grüße,

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen