Sonntag, 16. Mai 2010

kleiner Schock und ein neues Familienmitglied


Ich hab sie wiedergetroffen. Die erste Familie. Die Mains. Hab totales Herzklopfen bekommen, mir ist sogar ein bisschen schlecht geworden. Am Samstag. Auf dem Soccerfield. Jessica, die jetzt anstelle von Balletttanzen Fußball spielt, und Joshua waren im gegnerischen Team. Und die Eltern standen auf der anderen Seite des Feldes.

Nachdem ich den ersten Schock runtergeschluckt hatte, hab ich Kim eingeweiht. Und sie hat mich von da an jede Minute zum Lachen gebracht „die können ruhig sehen, dass du Spaß hast.“ Und auch Ella und Tyler waren toll: sie klebten die ganze Zeit an mir und haben mit mir herumgeshackert. Aber die wussten nicht wer da auf der anderen Seite stand.





Nach und nach rückte das „Wiedersehen“ auch in den Hintergrund, bis ich zeitweise sogar vergessen habe, dass sie da sind Und wurde nur wieder dran erinnert, wenn ich Ella angefeuert habe und sie dem andere Team grad den Ball abgenommen hat. Ihr Team hat drei: null gewonnen. Gott sei Dank. =)





Nach dem Soccerspiel von Josh (der 1:0 gegen die Mädchenmannschaft seines Clubs gewonnen hat) sind wir eine zweite Schildkröte holen gefahren. Cruise ist nur noch gelangweilt in seinem Aquarium herum gepaddelt. Jetzt hat er eine Freundin: Baby. Und neben Baby (zwei Monate alt) sieht Cruise richtig groß aus.






Mehr neues gibt es im Augenblick nicht zu berichten (Laura kommt in sechs Wochen!!!!!!!!!).

Liebe Grüße aus dem kälter werdenden Neuseeland,

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen